Startseite

Bauschadensgutachten

Gutachterteam B+S

Wertgutachten

Baubegleitende Qualitätsüberwachung

Ing.-Büro für Instandsetzungsplanung

Mehr über mich

Datenschutz





Bausachverständigenbüro
Ingenieurbüro für
Instandsetzungsplanung

Dipl.-Ing. + Dipl.-Wirt.-Ing.
Hubert Baumeister
Kreuzherrenstr. 9
32676 Lügde-Falkenhagen

Telefon: 05283 - 98 19 01 1
Fax: 05283 - 98 19 09 0

E-Mail: info@h-baumeister.de

Zweitbüro
Gutachterteam B+S
Vogteistr. 50
33719 Bielefeld
Tel.: 0521-334500
Send a Friend  Seite drucken
Impressum


Dipl.-Ing. + Dipl.-Wirt.-Ing.
Hubert Baumeister
Von der Ingenieurkammer Bau NRW öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für Mängel und Schäden in und an Gebäuden, Industriefußböden und Estriche 
Kreuzherrenstr. 9
32676 Lügde-Falkenhagen

Telefon: 05283-98190 11
Telefax: 05283-98190 90
Email: info(at)h-baumeister.de

Öffentlich bestellte und vereidigte Sachverständige sind nach Maßgabe von § 36 GewO tätig. Hubert Baumeister wurde von der IK-BAU NRW, Zollhof 2, 40221 Düsseldorf für das Sachgebiet Mängel und Schäden in und an Gebäuden, Industriefußböden und Estriche öffentlich bestellt und vereidigt. Er unterliegt den Bestimmungen der Sachverständigenordnung der IK-BAU NRW. Diese kann auf der WEB-Seite der
Ingenieurkammer-Bau Nordrhein Westfalen eingesehen werden.

Linkliste


Hinweis zu externen Links

Hubert Baumeister ist als Inhaltsanbieter für die "eigenen Inhalte", die er zur Nutzung bereithält, nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Von diesen eigenen Inhalten sind Querverweise ("Links") auf die von anderen Anbietern bereitgehaltenen Inhalte zu unterscheiden. Durch den Querverweis hält er insofern "fremde Inhalte" zur Nutzung bereit. Für diese fremden Inhalte ist er nur dann verantwortlich, wenn er von ihnen (d.h. auch von einem rechtswidrigen bzw. strafbaren Inhalt) positive Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar ist, deren Nutzung zu verhindern.

Bei Querverweisen handelt es sich allerdings stets um "lebende" (dynamische) Verweisungen. Er hat bei der erstmaligen Verknüpfung zwar den fremden Inhalt daraufhin überprüft, ob durch ihn eine mögliche zivilrechtliche oder strafrechtliche Verantwortlichkeit ausgelöst wird. Er ist aber nach dem Gesetz nicht dazu verpflichtet, die Inhalte, auf die er in seinem Angebot verweist, ständig auf Veränderungen zu überprüfen, die eine Verantwortlichkeit neu begründen könnten. Erst wenn er feststellt oder von anderen darauf hingewiesen wird, dass ein konkretes Angebot, zu dem er einen Querverweis bereitgestellt hat, eine zivil- oder strafrechtliche Verantwortlichkeit auslöst, wird er den Verweis auf dieses Angebot aufheben, soweit ihm dies technisch möglich und zumutbar ist.

Datenschutz / Einsatz von Google Analytics

Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc., um eine Analyse der Benutzung der Website zu ermöglichen. Die durch den Einsatz von Google Analytics erzeugten Informationen über Ihre Nutzung diese Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) werden an einen Server der Google Inc. in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen lediglich dazu verwenden, die Nutzung der Website zu analysieren, indem anonymisierte Auswertungen und Grafiken zur Anzahl der Besuche, Anzahl der pro Nutzer aufgerufenen Seiten usw. erstellt werden. Diese setzen wir ausschließlich zu Zwecken der eigenen Marktforschung und vor allem der Optimierung und bedarfsgerechten Gestaltung unserer Webseiten ein. Mehr Informationen zur von Google eingesetzten Technologie finden sie unter www.google.com/analytics.

 


Realisierung der Internetpräsenz (Agenturbetreuung)

webcss
Dieselstraße 4-6
31812 Bad Pyrmont
Telefon: 052 81 - 60 52 880
Telefax: 052 81 - 60 52 888
Email: info@webcss.de
Web: www.webcss.de